Elektronik Saeco Incanto De Luxe

Dieses Thema im Forum "..:: Incanto-Serie ::.." wurde erstellt von BMT-AUTOMATEN, 4. April 2013.

  1. BMT-AUTOMATEN

    BMT-AUTOMATEN Teetrinker

    Beiträge:
    6
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Etwas.
    - Messgerät vorhanden Glaube schon.
    - Genaue Bezeichnung der Maschine SaECO Incanto De Luxe. :eek:


    Hallo :)

    Kann mir vielleicht einer Weiter helfen ?:confused::confused:
    Ich weis nicht wie ich den durchlauf erhitzer/ boiler ? wieder anschliese. Es sind alle kabel lose :/

    Bitte :eek: ich brauche eure Hilfe :rolleyes:
     
  2. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    4.242
    Ort:
    Sachsen
    Stromlaufpläne findest Du im Forum SUFU bemühen:D
     
  3. BMT-AUTOMATEN

    BMT-AUTOMATEN Teetrinker

    Beiträge:
    6
    Erst mal vielen dank für die schnelle antwort :),
    Aber ich bräuchte ein bild :S :rolleyes:
     
  4. BMT-AUTOMATEN

    BMT-AUTOMATEN Teetrinker

    Beiträge:
    6
    Kann mir den niemand helfen??? :( hab schon den ganzen Tag gesucht aber finde nichts :( ein einfaches Foto wo alles verbunden ist würde mir schon reichen. Bitte hilft mir mal etwas , ich bedanke mich jetzt schon bei allen :)
     
  5. Gerti

    Gerti Moderator

    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Hallo!

    Eindeutige Fotos wirst im Forum nicht finden. Die werden auch nicht unbedingt helfen.

    Ein Stromlaufplan für Deine Maschine findest Du:

    Links für Gäste nicht sichtbar!



    MfG
    Gerti
     
  6. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.594
    Ort:
    Wien
    GEGENVORSCHLAG:

    Mach doch du von deiner Fotos, wo man das jeweilige Bauteil mit den Steckern sieht und eins der Platine wo die leeren Steckplätze erkennbar sind.

    Dann werden wir dir vermutl. helfen können was wo ran gehört.
     
  7. BMT-AUTOMATEN

    BMT-AUTOMATEN Teetrinker

    Beiträge:
    6
    Danke mache ich sofort :)
     
  8. BMT-AUTOMATEN

    BMT-AUTOMATEN Teetrinker

    Beiträge:
    6

    Links für Gäste nicht sichtbar!




    Hier ist ein Foto der Maschine :)
     
  9. hallo,

    nur mal so am rande, wenn ich mir das bild anschaue.

    gewebeschlauch kombiniert mit teflonschlauch und schraubschelle geht ja mal gar nicht und ist gefährlich. so sollte das teil nicht in betrieb gehen.

    da muss so ein boiler j rein:

    Links für Gäste nicht sichtbar!



    dir in kenntnis dieses pfuschs bei den elektrischen anschlüssen behilflich zu sein ist nicht zu befürworten.

    mfg
     
  10. BMT-AUTOMATEN

    BMT-AUTOMATEN Teetrinker

    Beiträge:
    6
    Hallo, wie kann ich diesen Thread löschen?

    Mfg.
     
  11. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.594
    Ort:
    Wien
    gar nicht (kann auch ich als "Team" nicht), wozu auch?
    Höchstens der Admin, der hat dafür aber keine Zeit - sorry, sollte aber auch wirklich egal sein.

    Geht doch auch sonst in keinem einzigen Forum das ich kenne wo man Freds selbst löschen könnte ?!?
     

Diese Seite empfehlen