Saeco Incanto defekt

Diskutiere Saeco Incanto defekt im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Nach gut 10 Jahren gibt unsere geliebte Maschine ihren Geist auf. Mit den hier im Forum erhaltenen Hinweisen komme ich nicht gut zurecht; es ist...
  • Saeco Incanto defekt Beitrag #1
G
georgfriedrichhaendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
32
Nach gut 10 Jahren gibt unsere geliebte Maschine ihren Geist auf. Mit den hier im Forum erhaltenen Hinweisen komme ich nicht gut zurecht; es ist manches etwas anders als beschrieben.

Die Maschine ist etwas über 10 Jahre alt (28.7.2008) und hat sich in all den Jahren nur drei Mal wegen Entkalkung gemeldet, da wir nur fast kaltfreies Wassser verwendet haben. Sie wurde aber regelmäßig entölt und auch sonst gepflegt.
Auf der Rechnung steht INCANTO BASE SILBER und auf der Bedienungsanleitung SUP 021 /SUP 021 Y

Bei Abholung in Ludwigsburg verschenke ich die Maschine, ansonsten verkaufe ich sie gegen Ersatz von Porto und Verpackungsaufwand, weil die Originalverpackung nicht mehr da ist.Saeco3.jpg
 
  • Saeco Incanto defekt Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.208
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Schreib mal bitte was in Summe zu entrichten wäre wenn die Maschine gut verpackt zu mir kommen soll. Danke
 
  • Saeco Incanto defekt Beitrag #3
G
georgfriedrichhaendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
32
12 Euro
 
  • Saeco Incanto defekt Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.208
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
OK Danke, da bin ich dabei, Hast Du Paypal, dann könnte ich Geld an Freunde senden, sonst mit Überweisung.
 
Thema:

Saeco Incanto defekt

Oben