Saeco Incanto Deluxe HD8921 Bezüge auslesen

Diskutiere Saeco Incanto Deluxe HD8921 Bezüge auslesen im ..:: Incanto HD89xx/ HD97xx /EP5360 (Philips) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden...
  • Saeco Incanto Deluxe HD8921 Bezüge auslesen Beitrag #1
T
tattoolive
Teetrinker
Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
1
Vollautomat
Saeco Incanto Deluxe HD8921
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Grundlagen
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Incanto Deluxe HD8921


Hallo zusammen,

wir besitzen seit Dezember 2016 den oben genannten KVA.
Heute wollte ich mir mal die Kaffeebezüge anzeigen lassen, habe jedoch im Menü keinen passenden Eintrag gefunden. Auch in der Bedienungsanleitung ist zu dieser Funktion nichts zu finden.
Das Forum habe ich auch schon erfolglos durchforstet.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mir die Bezüge auf dem Display anzeigen lassen kann?
Einige KVA haben ja ein verstecktes Service-Menü. Hat dieser KVA auch eines? Und wenn ja, wie komme ich da rein?

Vielen Dank
 
  • Saeco Incanto Deluxe HD8921 Bezüge auslesen Beitrag #2
S
Saecopower
Teetrinker
Dabei seit
17.11.2009
Beiträge
14
Hallo Zusammen ,

würde mich auch sehr interessieren.
Danke
 
Thema:

Saeco Incanto Deluxe HD8921 Bezüge auslesen

Oben