Saeco Incanto Deluxe wie Satz mengen stop einstellen

Diskutiere Saeco Incanto Deluxe wie Satz mengen stop einstellen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe eine Saeco Incanto deluxe und würde gerne die Menge an Trester, bevor der Satzbehälter geleert werden muss um einen Tretersatz...
  • Saeco Incanto Deluxe wie Satz mengen stop einstellen Beitrag #1
S
Spasshawwe
Teetrinker
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
4
Hallo,

ich habe eine Saeco Incanto deluxe und würde gerne die Menge an Trester, bevor der Satzbehälter geleert werden muss um einen Tretersatz runter stellen.

Testmodus ist soweit bekannt.

Ist das überhaupt möglich?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
 
  • Saeco Incanto Deluxe wie Satz mengen stop einstellen Beitrag #3
S
Spasshawwe
Teetrinker
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
4
Hey danke. bisher habe ich den Diagnosemodus nie ausprobiert, weil die Incanto Deluxe da nicht dabei steht.
Hat einwandfrei funktioniert.
wieder was gelernt.

Danke und Gruß

Spasshawwe
 
Thema:

Saeco Incanto Deluxe wie Satz mengen stop einstellen

Oben