saeco incanto deluxe

Diskutiere saeco incanto deluxe im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich bin nun recht neu im Forum und brauche nun einen Rat. ich habe eine saece incanto deluxe 021ybdr . Die Brühgruppe geht nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • saeco incanto deluxe Beitrag #1
P
potty42
Teetrinker
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich bin nun recht neu im Forum und brauche nun einen Rat. ich habe eine saece incanto deluxe 021ybdr . Die Brühgruppe geht nicht in die Ausgangsstellung und der gemahlene Kaffee geht zum Teil an der Brühgruppe rechts vorbei . Der Motor hört sich sehr schregängig an. Gleichzeitig kommt Qualm vom Leistungsprint. Als ich einen Blick auf die Leistungselektronik geworfen habe , habe ich festgestellt dass ein Widerstand fast verbrannt war. Dort wo das Bauteil eingelötet ist steht auf der Platine R10. Die Maschine ist aber trotzdem noch funktionsfähig. Es wäre nett wenn sich eine Lösung für diese Problem findet.
 
  • saeco incanto deluxe Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Willkommen im Forum.

Ich habe das Thema ins Incanto-Forum verschoben. Bei der Vorstellung gehen Probleme häufig verloren.

Platine P120_PVRV02
R10 = 270 Ohm arbeitet als strombegrenzender Widerstand für die IR-Diode im Optokoppler ISO5. ISO5 ist Teil der Ansteuerung des Getriebemotors.

Untersuche das Getriebe auf Schwergängigkeit.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saeco incanto deluxe

Oben