Verkaufe Saeco Incanto Deluxe

Diskutiere Saeco Incanto Deluxe im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo an das Forum, ich verkaufe meine Incanto Deluxe, es wurden bis jetzt ca. 12000 Kaffee zubereitet, die Maschine ist ohne Kratzer oder...
  • Saeco Incanto Deluxe Beitrag #1
J
johro
Kaffeetrinker
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
47
Ort
Wien
Hallo an das Forum,

ich verkaufe meine Incanto Deluxe, es wurden bis jetzt ca. 12000 Kaffee zubereitet, die Maschine ist ohne Kratzer oder Dellen. Das Display funktioniert einwandfrei.

Leider hat das Gerät seit dieser Woche das Problem, dass die Brühgruppe steckt. Der Fehler liegt allerdings nicht an der Brühgruppe selbst, es dürfte ein Defekt auf der Hauptplatine bei der Getriebesteuerung sein.

Ein Capuccinatore ist auch inkludiert.
Ich würde für das Gerät 90.- ansetzen, Lieferung oder Abholung in und um Wien.
 
  • Saeco Incanto Deluxe Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
soll ich sie dir nicht lieber richten?
wär ja nicht weit und du hättest mehr von einer funktionierenden, sofern du sie dann auch weiterverwendest.
 
  • Saeco Incanto Deluxe Beitrag #3
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Wird jetzt erstmal repariert (versucht zumindest), dann sehen wir weiter ... ob und was um wieviel verkauft wird.

Update: So repanriert und geht wieder, Leistungstransistor getauscht, eine BG-Motorleitung gebrochen andere Wackler im Kabelschuh neu verlötet, Dampfventil neu abgedichtet da arg inkontinent, mehrfach ordentlich entkalkt (Flowmeter von unter 30 auf wieder über 40 gehoben), div. Reinigungsarbeiten, jetzt paßt alles wie es soll.
Vermutl. behält er sie als 2. Maschine, kann man ja immer brauchen ...

LG Grisu
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Saeco Incanto Deluxe

Oben