Verkaufe Saeco Incanto DeLuxe

Diskutiere Saeco Incanto DeLuxe im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich verkaufe hier meine Incanto, sie wurde bei einem guten Forums-Bekannten aus Wien 1220 überholt, stand aber die letzte Zeit im Keller...
  • Saeco Incanto DeLuxe Beitrag #1
J
johro
Kaffeetrinker
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
47
Ort
Wien
Hallo,
ich verkaufe hier meine Incanto, sie wurde bei einem guten Forums-Bekannten aus Wien 1220 überholt, stand aber die letzte Zeit im Keller, gut verpackt, weil ich mir eine andere Maschine gekauft hatte.

Ich wollte sie nun in Betrieb nehmen, allerdings kam nach 2 Kaffee die Meldung - Brühgruppe blockiert, habe sie händisch gedreht und wieder eingebaut, aber es durfte sich die Antriebswelle nicht drehen.

Die Maschine ist in in sehr guten Zustand, mit Capuccinatore,
gerne mit Übergabe im Raum Wien.
Würde mir dafür 60euro vorstellen,
danke,
lg
JohannesIMG_3184.jpg
 
  • Saeco Incanto DeLuxe Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.434
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Hast PN

Geeinigt - GENOMMEN - WEG ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Saeco Incanto DeLuxe

Oben