Saeco Incanto Digital defekt

Diskutiere Saeco Incanto Digital defekt im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich hatte mir schon den Leitfaden für das Zerlegen meiner Incanto heruntergeladen. Mein Modell hat die Bezwichnung Saeco Incanto Digital (TYP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto Digital defekt Beitrag #1
N
Nachtfalke68
Teetrinker
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
7
Ich hatte mir schon den Leitfaden für das Zerlegen meiner Incanto heruntergeladen.

Mein Modell hat die Bezwichnung Saeco Incanto Digital (TYP SUP021 YDR).
Beim Entkalken lief eigentlich erst einmal alles normal. Allerdings kam beim Entlüften werder Dampf noch
Wasser. Die Pumpe sprang immer ganz kurz an und ging dann sofort wieder aus.

Wahrscheinlich Flowmeter. Mir stinkt das vor allem weil das Gerät regelmässig zu prüfen beim
Fachhändler war. Das interessiert diesen jedoch nicht, weil eine Maschine nicht "ewig hält".

Nach den Aussagen hier im Forum glaube ich aber, dass es nur eine Kleinigkeit sein kann.
Ich hatte die Maschiene sogar jedes Jahr zur Wartung beim Händler, aber der Spruch die Maschinen
halten nicht ewig (Preis könnte sich so um 150-200 € für die Reparatur sein).

Ich traue mich jetzt nicht mehr weiter, weil ich Bedenken habe, dass ich den Flowmeter nicht ohne Beschädigungen raus- und aufzubekommen. Der weisse Stecker geht nicht einmal ab, und ich möchte nicht zu fest ziehen (der alte Schrauberspruch - nach fest kommt ab :cool:).

Ich trinke nun seit fast 3 Monaten LÖSLICHEN KAFFEE !!! kotz
Wenn es im Forum einen guten Engel gäbe, der mir das Gerät reparieren konnte, wäre ich sehr sehr sehr dankbar. Versand hin und zurück, Teile und Arbeitszeit übernehme selbstverständlich.

Hoffentlich darf ich diese Frage im Forum überhaupt stellen, aber ich sehe keine andere Möglichkeit mehr.
 
Anhänge
  • Saeco von o.h..jpg
    Saeco von o.h..jpg
    29 KB · Aufrufe: 44
  • Saeco von v.offen.jpg
    Saeco von v.offen.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 40
  • Saeco innen Flowmeter.JPG
    Saeco innen Flowmeter.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 41
  • Saeco Incanto Digital defekt Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Den Stecker kannst du nur an der Platine abziehen.Dann unteres Teil festhalten und oberes Teil nach links drehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto Digital defekt

Oben