Saeco Incanto Digital

Diskutiere Saeco Incanto Digital im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Liebe FreundeInnen des Genusses, Saeco hatte in mehreren Zeitschriften (Stern, Focus u.a.) damit geworben, falls man bis zum 15.11. eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto Digital Beitrag #1
W
walliausberlin
Teetrinker
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
29
Liebe FreundeInnen des Genusses,


Saeco hatte in mehreren Zeitschriften (Stern, Focus u.a.) damit geworben, falls man bis zum 15.11. eine Incanto Digital oder Magic kauft, einem 50 Euro per Verrechnungsscheck zu spendieren, wenn man die Rechnung und ID-Nummer bis bis zu diesem Datum einreicht. Letzte Woche kam die Kohle - wie versprochen.

Danke Saeco

walliausberlin
 
  • Saeco Incanto Digital Beitrag #2
P
Pappie
Teetrinker
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
116
Nu und!? Citroen bietet seinen Käufer 0,9% Zinsen, bis 4000,-€ für den Alten ( Hatte mal einen Klienten, der wollte 30,000 für seine Alte ) und wenn man vernünftig handelt auch noch 12% Rabatt. Und nu?
Würd mir trotzdem keinen kaufen.

Incanto ist aber ein schönes Teil. Und 50,-€uronen zurück, ist ne gaile Werbeaktion.
50,-€us sind ja immerhin fast genau 100,-DM.
Reicht ja vielleicht als Anzahlung bei Citroèn. ( Citroä )
 
  • Saeco Incanto Digital Beitrag #3
W
walliausberlin
Teetrinker
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
29
... kann ich nur bestätigen, da ich 15 Jahre Citroä gefahren habe (Ente, BX, XM). Bin jetzt aber auf Peugeot umgestiegen, da ich in diesem meine Incanto betreiben kann - 12 Volt, verstehste? Von den 50 Euro hab ich vollgetankt und ein Türchen rund um Berlin gemacht, natürlich mit Kaffepause latte.

Gruß nach Hamburg

walliausberlin
 
  • Saeco Incanto Digital Beitrag #4
P
Pappie
Teetrinker
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
116
8) Mach du weiter so, chao Bella
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto Digital

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben