Saeco Incanto Easy

Diskutiere Saeco Incanto Easy im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo miteinander, obwohl ich mit meiner Ariete Supreme recht zufrieden bin, will ich nun doch auf eine Saeco Maschine umsteigen. Könnt da eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto Easy Beitrag #1
supiopi
supiopi
Teetrinker
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
55
Ort
89564 Nattheim
Vollautomat
AEG Cafamosa CF 90/Krups Orchestro/AEG Cafamosa CF 220
Hallo miteinander,

obwohl ich mit meiner Ariete Supreme recht zufrieden bin, will ich nun doch auf eine Saeco Maschine umsteigen. Könnt da eine günstige Incanto Easy bekommen. Es gibt in diesem Forum doch bestimmt jemanden, der mir etwas mehr über dieses Teil sagen kann. Habe auch schon ziemlich schlechte Berichte über diese Maschine gelesen.
 
  • Saeco Incanto Easy Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Über die Incanto Easy gab es im Forum bisher diese Postings ........

Diese Linkliste wurde automatisch aus allen Forum-Postings erstellt ... Stand: 26.04.2009
Sie bezieht sich auf die Incanto-Serie und auf Dein Problem: Incanto Easy
Es ist ein Versuch. Für ein Feedback über die Nützlichkeit der Liste bei der Problemlösung wäre ich dankbar.

  1. Incanto Easy macht nur noch Espresso
  2. Incanto Easy Brühgruppenmotor langsam
  3. Incanto Easy Anschlussliste
  4. Incanto Easy - Undicht
  5. Kaffeesatz-Zähler bei Incanto Easy
  6. Incanto Easy mahlt, aber gibt keinen Kaffee aus..
  7. Maschine für Eltern: Incanto, Incanto Easy oder überholte Stratos?
  8. Incanto Easy -einer kommt nicht klar
  9. Incanto Easy Phantom?
  10. Incanto Easy

mfg
Harry
 
  • Saeco Incanto Easy Beitrag #3
H
hanas
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
391
Incanto Easy

Finde ich eine sehr gute Idee,braucht man nicht mehr lange in den einzelnen Foren
zu suchen falls man ein Problem hat.
mfg.hanas
 
  • Saeco Incanto Easy Beitrag #4
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
2.335
Ort
Schönenberg/TG/CH
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo Supiopi,
wenn du auf Pulverkaffee verzichten kannst, dann ist die Easy sicher eine gute Wahl, da in der Maschine die millionenfach bewährte Technik der Incantos drin steckt.
Bei regelmässiger Entkalkung und Pflege lebt die Maschine sehr lange und im Reparaturfall ist es mit Hilfe dieses Forums ein Leichtes, sie wieder in Gang zu bringen.
Die Teile sind aufgrund des Baukastenprinzips (bis auf die Elektronik und Bedienungseinheit) sehr einfach auch gebraucht zu bekommen, es passt alles von der "normalen" Incanto.
Und auch die Elektronik inklusive Gehäuseoberteil passt im Bedarfsfall auf die Easy.
Grüsse
traebbe
 
  • Saeco Incanto Easy Beitrag #5
supiopi
supiopi
Teetrinker
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
55
Ort
89564 Nattheim
Vollautomat
AEG Cafamosa CF 90/Krups Orchestro/AEG Cafamosa CF 220
Hallo traebbe,

wie gesagt, ich will mir nun doch eine saeco kaufen. Alle Antworten haben mich noch richtig motiviert. Leider habe ich mit der Incanto ein wenig zu lange gewartet. Aber mal sehen, finde auch noch woanders eine, da ich nun doch auch ziemlich auf den Preis achte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto Easy

Oben