Saeco Incanto entlüften;aber wie?

Diskutiere Saeco Incanto entlüften;aber wie? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an alle Ich bin neu hier und kenne mich überhaupt nicht aus. Ich wollte Milch aufschäumen. Jetzt blinkt das Tropfensymbol rot und die beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto entlüften;aber wie? Beitrag #1
F
fledo57
Teetrinker
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
7
Hallo an alle
Ich bin neu hier und kenne mich überhaupt nicht aus. Ich wollte Milch aufschäumen. Jetzt blinkt das Tropfensymbol rot und die beiden Tassensymbole blinken grün. Laut, sehr magerer, Bedienungsanleitung wollte ich entlüften. Hab ein Gefäß unter die Düse gestellt, die Maschine angestellt und am Rad gedreht. Da kommt aber nichts. Ich habe eine Incanto TYPE SUP 21 oder TYPE SUP 21 Y. Bitte helft mir weiter der Kaffee fehlt mir.:(
 
  • Saeco Incanto entlüften;aber wie? Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Wenn du ein Tropfen-Symbol hast, dann musst du diesen zuerst betätigen und dann das Ventil öffnen. Gerät ist sonst auf Dampfbezug.
 
  • Saeco Incanto entlüften;aber wie? Beitrag #3
F
fledo57
Teetrinker
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
7
Hallo Christian
Ich habe versucht das Tropfensymbol zu betätigen, weiss aber nicht wie. Hab bitte Geduld mit mir. Kannst du mir bitte ganz genau erklären wann und wo ich was zu drücken habe. Ich bin leider schon etwas älter und kapier das ganze nicht so schnell wie ihr jungen Leute. Also bitte, wenn du so viel Geduld mit mir haben würdest, der Reihe nach wie bei einem kleinen Kind.:eek: Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Saeco Incanto entlüften;aber wie? Beitrag #4
H
Hanne1948
Teetrinker
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
4
entlüften

also ich würde die maschine 1x ganz ausschalten, dann wieder anmachen , dann die taste mit dem tropfensymbol drücken und danach dann das drehrad öffnen zum entlüften. sollte eigentlich funktionieren.