Suche Saeco Incanto Gehäuse in silber

Diskutiere Saeco Incanto Gehäuse in silber im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen suche für eine Renovierung einer Incanto ein "neues" Gehäuse. Der Vorbesitzer hatte die Maschine trotz Leckage weiter betrieben das...
  • Saeco Incanto Gehäuse in silber Beitrag #1
denat2008
denat2008
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
350
Ort
Hessen
Vollautomat
WMF1000, Ascaso Dream
Hallo zusammen suche für eine Renovierung einer Incanto ein "neues" Gehäuse. Der Vorbesitzer hatte die Maschine trotz Leckage weiter betrieben das Gehäuse ist quasi nicht mehr vorhanden.


Wenn als noch jemand ein einigermaßen schönes Gehäuse hat, ohne Rost und Lackschäden, was er für einen guten Preis abgeben würde bitte bei mir melden.


Farbe in Silber


Danke im voraus.
 
  • Saeco Incanto Gehäuse in silber Beitrag #2
denat2008
denat2008
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
350
Ort
Hessen
Vollautomat
WMF1000, Ascaso Dream
Ein Tausch ist auch möglich, hab für Incanto`s und Magic`s nen paar Teile da.
 
Thema:

Saeco Incanto Gehäuse in silber

Oben