Saeco Incanto HD8914 öffnen

Diskutiere Saeco Incanto HD8914 öffnen im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Saeco Incanto HD8914 öffnen Beitrag #1
K
Klojweg
Teetrinker
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
5
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:

Hallo liebe Freunde, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte die Mahlscheiben meines Saeco Incanto HD8914 ersetzen. Wie kann ich die obere Abdeckung entfernen? Die Schrauben im Wassertank und Bohnenbehälter wurden bereits entfernt. Hinter dem Kaffeeauslauf sind noch zwei Schrauben, die ich nicht erreichen kann. Soll der Kaffeeauslauf entfernt werden, wenn ja, wie mache ich das?
love.png
 
  • Saeco Incanto HD8914 öffnen Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,

den oberen deckel runter machen sollte reichen,siehe --- hier ---
 
  • Saeco Incanto HD8914 öffnen Beitrag #3
K
Klojweg
Teetrinker
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
5
Hallo Majolika,
Danke für die Nachricht. Ich habe schon vermutet dass ich den Kaffeeauslauf nach unten rausziehen sollte aber ich hatte Angst etwas zu zerbrechen. Jetz kann ich weiter !
 
Thema:

Saeco Incanto HD8914 öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben