Frage Saeco Incanto Rapid Kaffee hört nicht mehr auf zu laufen!

Diskutiere Saeco Incanto Rapid Kaffee hört nicht mehr auf zu laufen! im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
  • Saeco Incanto Rapid Kaffee hört nicht mehr auf zu laufen! Beitrag #1
JoHo
JoHo
Teetrinker
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
10
Ort
Regensburg
Vollautomat
Seacco Royal Capucino sw
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Incanto Rapid Steam Typ SUP 021YR 1250W Ser.Nr.20024234279

Liebe Forenmitglieder und Moderatoren...nachdem ich mich angemeldet hatte habe ich jetzt wirklich tagelang gelesen...sehr interessant was hier Alles geboten wird...nur zu meinem Problem habe ich keine Lösung gelesen bzw.gefunden deshalb bitte ich hier um Unterstützung.
Vorgeschichte: Maschine zerlegt gereinigt..natürlich ordnungsgemäß entkalkt...Nur den Mikroschalter der Servicetüre habe ich kurzgeschlossen bzw.verbunden da ich diesen Mikroschalter an der Brühgruppe eingesetzt habe.Testlauf wie angegeben in Ordnung: Funktionen Maschine Spülen,Vorbrühen und Vormahlen deaktiviert.
Fehler: Egal ob ich Espresso oder Kaffee will, Kaffee läuft in die Tasse hört aber nicht mehr auf zu laufen...!! Wenn ich die Taste dann wieder drücke wird der Kaffeelauf gestoppt.Die Maschine sollte aber automatisch stoppen!
Bitte was dagegen tun? Liebe grüße aus Bayern:eek:
 
  • Saeco Incanto Rapid Kaffee hört nicht mehr auf zu laufen! Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.448
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
schon versucht die Wassermenge neu einzustellen?

Drücken und solange gedrückt halten bis es aufhören soll.
Beim nächsten mal sollte es passen.

Versuch erstmal dies für beide Tasten und berichte sodann.
 
  • Saeco Incanto Rapid Kaffee hört nicht mehr auf zu laufen! Beitrag #3
JoHo
JoHo
Teetrinker
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
10
Ort
Regensburg
Vollautomat
Seacco Royal Capucino sw
Wau..das war der richtige Tip..Spitze

schon versucht die Wassermenge neu einzustellen?

Drücken und solange gedrückt halten bis es aufhören soll.
Beim nächsten mal sollte es passen.

Versuch erstmal dies für beide Tasten und berichte sodann.

Mann Danke Danke Danke...es hat wunderbar geklappt.Jetzt wo es funktioniert hätte ich es (mir denken können) probieren können,denn bei meiner Saeco Royal geht es ja genau so. Habe aber von der Incanto Rapid nur diese Kurzanleitung und auch im Internet Nichts Anderes gefunden.Da traute ich mich natürlich nicht was so einfach zu probieren!
Nochmals herzlichsten Dank und liebe Grüße aus Bayern.Du bist Spitze.:)
 
Thema:

Saeco Incanto Rapid Kaffee hört nicht mehr auf zu laufen!

Oben