Saeco Incanto Rapid Steam reinigen

Diskutiere Saeco Incanto Rapid Steam reinigen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo und HILFE!!! Habe eben meine Incanto Rapid Steam entkalkt und habe mir Reinigungstabletten gekauft. Allerdingst steht nirgends in meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto Rapid Steam reinigen Beitrag #1
N
naddel222
Gast
Hallo und HILFE!!!
Habe eben meine Incanto Rapid Steam entkalkt und habe mir Reinigungstabletten gekauft.
Allerdingst steht nirgends in meiner Bedienungsanleitung (download) wie ich den Reinigungsvorgang starten kann.
Ich denke, dass ich die Tablette wie bei fast allen Maschinen in den Pulverschacht schmeisen muss....was ist aber dann?????
Hoffe auf Hilfe!!!!
Vielen Dank im Voraus ?
 
  • Saeco Incanto Rapid Steam reinigen Beitrag #2
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
400
Hallo naddel222,

soweit alles okay.
Nun mußt Du nur noch das Reinigungsprogramm der Maschine starten, sofern diese Eines hat.

Ansonsten Siebe und Cremaventil ausbauen und manuell reinigen. :D

Gruß aus Oppenheim


ibschmitt
 
  • Saeco Incanto Rapid Steam reinigen Beitrag #3
N
naddel222
Gast
Dankeschön, habe gestern sowieso alles auseinandergebaut, geputzt und neu gefettet....
Wäre aber echt komissch, wenn die Maschine kein Reinigungsprogramm hätte...
Na ja also trotzdem Danke!!!!
 
  • Saeco Incanto Rapid Steam reinigen Beitrag #4
M
mk-home
Teetrinker
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
1
Hi,
lt. meinem Service hat das Ding (ich spreche für die Incanto Rapid Steam)kein Reinigungs- sondern nur das Entkalkungsprogramm.
Er sagt man solle eine halbe Tablette in den Pulverschacht schmeißen, eine Tasse Kaffee (Pulvertaste drücken brühen), mitten im Brühvorgang ausschalten, einige Zeit stehen lassen und dann wieder anmachen und fertig brühen. Anschließend noch 2-3 Tassen ohne Pulver brühen.

HTH
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto Rapid Steam reinigen

Oben