SAECO Incanto Rapid Steam SUP021YR...

Dieses Thema im Forum "Zeig uns deine Kaffeemaschine" wurde erstellt von Mottele, 25. Januar 2016.

  1. Mottele

    Mottele Teetrinker

    Beiträge:
    2
    ... sieht von außen immer noch so aus, wie sie aussehen soll.
    Interessanter für alle Beteiligten ist wohl eher das Typenschild:

    Links für Gäste nicht sichtbar!



    • Gem. Seriennummer sollte es Baujahr 2006 sein.
    • Die Maschine hatte sich ein Kollege 05/2007 generalüberholt als Vorführmodell gekauft.
    • 05/2008 habe ich Sie ihm abgelöst.
    • 03/2010 war sie in Reparatur:
      LED "Wasser" blinkte permanent, der Schwimmer im Wassertank war defekt, zudem wurden alle Dichtungen ersetzt sowie der Einlaufstutzen.
    • Pflege der Maschine gem. Gebrauchsanweisung.
    Die einzige Bastelei (bisher) meinerseits:
    Der Deckel des Schwimmers im Wassertank verselbständigte sich ständig und wurde mit Gummi fixiert.
     
  2. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.349
    Ort:
    Wien
    na dann pfleg sie nur immer weiter so gut!

    LG Grisu
     
  3. Uscheluschel

    Uscheluschel Kaffeetrinker

    Beiträge:
    435
    Ort:
    Trier (Mosel)
    Glückwunsch! Das ist aber ein braves Maschinchen! Meine beiden SUP021Y sind von 2006 und 2007 und hatten mehr Probleme: 1x Boiler defekt und noch paar zum Glück preiswertere Ersatzteile, die ich selbst einbauen konnte. Dank Forum hat alles wunderbar geklappt :)
     

Diese Seite empfehlen