SAECO Incanto Rapid Steam SUP021YR...

Dieses Thema im Forum "Zeig uns deine Kaffeemaschine" wurde erstellt von Mottele, 25. Januar 2016.

  1. Mottele

    Mottele Teetrinker

    Beiträge:
    2
    ... sieht von außen immer noch so aus, wie sie aussehen soll.
    Interessanter für alle Beteiligten ist wohl eher das Typenschild:

    Links für Gäste nicht sichtbar!



    • Gem. Seriennummer sollte es Baujahr 2006 sein.
    • Die Maschine hatte sich ein Kollege 05/2007 generalüberholt als Vorführmodell gekauft.
    • 05/2008 habe ich Sie ihm abgelöst.
    • 03/2010 war sie in Reparatur:
      LED "Wasser" blinkte permanent, der Schwimmer im Wassertank war defekt, zudem wurden alle Dichtungen ersetzt sowie der Einlaufstutzen.
    • Pflege der Maschine gem. Gebrauchsanweisung.
    Die einzige Bastelei (bisher) meinerseits:
    Der Deckel des Schwimmers im Wassertank verselbständigte sich ständig und wurde mit Gummi fixiert.
     
  2. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.714
    Ort:
    Wien
    na dann pfleg sie nur immer weiter so gut!

    LG Grisu
     
  3. Uscheluschel

    Uscheluschel Guest

    Glückwunsch! Das ist aber ein braves Maschinchen! Meine beiden SUP021Y sind von 2006 und 2007 und hatten mehr Probleme: 1x Boiler defekt und noch paar zum Glück preiswertere Ersatzteile, die ich selbst einbauen konnte. Dank Forum hat alles wunderbar geklappt :)
     

Diese Seite empfehlen