Saeco Incanto S-Class Deluxe: Wartung wie?

Diskutiere Saeco Incanto S-Class Deluxe: Wartung wie? im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Guten Tag allerseits, ich nehme an, dass ich mich mit so einer Frage schon fast blamiere, nun ist es aber so, dass ich meinen Zivildienst in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto S-Class Deluxe: Wartung wie? Beitrag #1
S
Saeco Incanto S-Class
Teetrinker
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
1
Guten Tag allerseits,

ich nehme an, dass ich mich mit so einer Frage schon fast blamiere, nun ist es aber so, dass ich meinen Zivildienst in einem Jugendcafe leiste und mein Chef von mir erwartet, dass ich unsere "Saeco Incanto S-Class Deluxe" warten kann. Schnell hat sich herausgestellt: Ich habe keine Ahnung davon, ich kann mir gerade mal so einen ordentlichen Kaffee daraus machen. Das nächste Problem: Auch niemand von den drei anderen Leuten, die hier arbeiten, kennt sich aus und ein anderer Zivi muss die Gebrauchsanleitung verschlampt haben.

Bis Freitag muss die Maschine wieder tiptop sein.

Könnt ihr mir fix erklären, auf was es ankommt und wie ich die Maschine entkalke. Ich stell mir das nicht so schwer vor, bin technisch sicher nicht unbegabt (kann euch also hoffentlich folgen :D) und ich glaube, dass die Maschine auch bisher noch in Ordnung ist.

Ich hoffe auf eure Hilfe!

Grüße,
Stefan
 
  • Saeco Incanto S-Class Deluxe: Wartung wie? Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
  • Saeco Incanto S-Class Deluxe: Wartung wie? Beitrag #3
schockiro
schockiro
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
122
Ort
91541 Rothenburg o. d. T.
Vollautomat
Royal Cappuccino
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto S-Class Deluxe: Wartung wie?

Oben