Verkaufe Saeco Incanto Sirius S-Class (verliert Wasser)

Diskutiere Saeco Incanto Sirius S-Class (verliert Wasser) im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, meine Incanto Sirius verliert Wasser. Vor einem Monat war sie deshalb beim Service, daraufhin war es auch kurz ok, allerdings schon bald...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto Sirius S-Class (verliert Wasser) Beitrag #1
J
JoeyBln61
Teetrinker
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
24
Ort
Berlin-Kreuzberg
Vollautomat
Incanto Sirius S-Class
Hallo,

meine Incanto Sirius verliert Wasser. Vor einem Monat war sie deshalb beim Service, daraufhin war es auch kurz ok, allerdings schon bald stand wieder eine kleine Pfütze unter dem Gerät. DLE und HWV sind es wohl nicht, die seien in Ordnung. Beim Service wurden deshalb auch nur Dichtungen gewechselt.

Kurz und gut - ich hab keine Lust mehr auf das Ding. Schon gar nicht habe ich Lust, das Gerät mit der U-Bahn durch die ganze Stadt zu wuchten und es wieder für eine Woche beim Service zu lassen - mit ungewissem Ausgang. Deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Es hat insgesamt ca. 5000 Bezüge hinter sich, Produktionsjahr ist meine ich 2005.

Als VHB stelle ich mal 210 Euro inklusive Versand in den Raum, bin aber offen für Preisvorschläge.

Abgesehen von dem Nässen ist sie aber in Ordnung und tut, was sie soll. Wir benutzen sie im Moment auch noch täglich.
Mit dabei ist übrigens noch der Autocappuccinatore, diese Kugel am Dampfrohr, damit wird der Milchschaum immer ziemlich klasse.

Beste Grüße
Jörg


PS: Falls zufällig jemand in Berlin Lust hat, sich die Maschine mal anzusehen - oder noch besser mich dazu zu instruieren, damit ich das dann beim nächsten mal selber kann, wäre das auch eine Alternative! ich trau mich nur nicht so richtig daran, die Maschine komplett zu zerlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Saeco Incanto Sirius S-Class (verliert Wasser) Beitrag #2
J
JoeyBln61
Teetrinker
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
24
Ort
Berlin-Kreuzberg
Vollautomat
Incanto Sirius S-Class
Erledigt!!!

Hat sich erledigt, habe sie letztlich doch zum Service gebracht.
 
  • Saeco Incanto Sirius S-Class (verliert Wasser) Beitrag #3
Rudolfs.
Rudolfs.
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
839
Ort
Naturpark Bayerischer Wald
Vollautomat
KVA´s: Nuova Simonelli MicroBar, Schaerer Opal, Franke Mambo, Saeco Royal, Magic, Vienna, Primea, ..
OK,
dann wünsche ich Dir, dass Du diesesmal mehr Glück hast und die Incanto wieder laaaaaange störungsfrei läuft! :eek:

MfG. Rudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto Sirius S-Class (verliert Wasser)

Oben