Saeco Incanto SUP 021Y Motor dreht langsam

Diskutiere Saeco Incanto SUP 021Y Motor dreht langsam im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Kurz zu wenn genietet ist , hatte ich so auch schon auf Platinen im Heizungsbereich , hab dann einfach da eh das Loch durch ging mit Gewindebohrer...
  • Saeco Incanto SUP 021Y Motor dreht langsam Beitrag #21
I
ich3
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
59
Vollautomat
Saeco Incanto de Luxe mit SBS - SUP 021 YBDR in Silber .
Kurz zu wenn genietet ist , hatte ich so auch schon auf Platinen im Heizungsbereich , hab dann einfach da eh das Loch durch ging mit Gewindebohrer von Hand passendes Gewinde eingedreht und somit konnte ich später dann mit einer Schraube befestigen was mir einfach besser erschien .
Soll hier nur als kleine Info sein , wie dies hier weiter gehalten wird jedem seine Sache , soll nur eine kleine Empfehlung von mir sein .
 
  • Saeco Incanto SUP 021Y Motor dreht langsam Beitrag #22
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Muß man halt nur immer drauf achten falls erforderlich einen isolierten Typ oder Glimmerscheibe und bei Schrauben dann ggf. eine Durchführungsisolierung zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Saeco Incanto SUP 021Y Motor dreht langsam Beitrag #23
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.195
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Kurz zu wenn genietet ist , hatte ich so auch schon auf Platinen im Heizungsbereich , hab dann einfach da eh das Loch durch ging mit Gewindebohrer von Hand passendes Gewinde eingedreht und somit konnte ich später dann mit einer Schraube befestigen was mir einfach besser erschien .
Soll hier nur als kleine Info sein , wie dies hier weiter gehalten wird jedem seine Sache , soll nur eine kleine Empfehlung von mir sein .
Wichtig dann unbedingt den Anschnitt vom Gewinde senken, sonst steht unter Umständen ein Grat durch die Glimmerscheibe und macht Kurzschluss.
 
  • Saeco Incanto SUP 021Y Motor dreht langsam Beitrag #24
I
ich3
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
59
Vollautomat
Saeco Incanto de Luxe mit SBS - SUP 021 YBDR in Silber .
Upps , da hab ich ja mal wieder etwas losgetreten , bisher hatte ich da keinerlei Probleme zum einen hab ich die Löcher hier beidseitig immer gesenkt also entgratet und zudem bisher immer isolierte Transistoren verbaut , zudem denke ich sollte hier auch mit ein wenig Umsicht gehandelt werden wovon ich ja ausgehe .
Wollte es ja auch nur hier mitteilen um zu zeigen das es auch ohne nieten danach geht , beim nieten hab ich auch schon erfahren dürfen das danach der Transistor defekt war also gebrochen ist , was mir beim Schrauben bisher nicht passiert ist . Gut bisher waren es auch nur wenige Stk. also keine 1000 .
 
Thema:

Saeco Incanto SUP 021Y Motor dreht langsam

Oben