Saeco Incanto Tropfen geht nicht aus

Diskutiere Saeco Incanto Tropfen geht nicht aus im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Gerade aus der reperatur wieder da und nach 4 Kaffee sagt die Maschiene bitte Entlüften naja getan bis die pumpe aufhörrt und die lampe bleibt an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto Tropfen geht nicht aus Beitrag #1
R
Raymund
Gast
Gerade aus der reperatur wieder da und nach 4 Kaffee
sagt die Maschiene bitte Entlüften naja getan bis die pumpe aufhörrt
und die lampe bleibt an so ein scheiß

naja techniker angerufen keine diagnose am tele möglich

so langsam glaube ich die maschiene will mich verarschen

Ps nach der reperatur baut die pumpe mehr druck auf als beim neukauf schon komisch haben sie heute mal wieder zum techniker geschickt per express mal sehen wann sie wieder da ist

wünsche euch allen ein behagliches fest und ein wunderschönes neues jahr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto Tropfen geht nicht aus

Oben