Frage Saeco Incanto Wassersymbol blinkt

Diskutiere Saeco Incanto Wassersymbol blinkt im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Problem mit einer Saeco Incanto Sup 021. Das Wassersymbol blinkt. Nehme an das hier etwas verstopft oder verkalkt ist. Hat wer eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto Wassersymbol blinkt Beitrag #1
P
Profirudi
Teetrinker
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
24
Hallo,
Problem mit einer Saeco Incanto Sup 021.
Das Wassersymbol blinkt. Nehme an das hier etwas verstopft oder verkalkt ist. Hat wer eine Anleitung wie ich die Maschine zerlegen kann? Oder ist das ein anderes Problem?

Eine andere Frage noch:
Die Dampfdüse hält nicht mehr. Was ist hier kaputt? Habe ein Foto gemacht. Ich hoffe man kann den Defekt darauf erkennen.

L. G.
 
Anhänge
  • Incanto.jpg
    Incanto.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 35
  • Saeco Incanto Wassersymbol blinkt Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.448
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
die Verkleidung wird von hinten mit einem Kuststoffring und einer Metallklammer gehalten.
Wenn der Kunststoff (vermutlich von der Türe selbst die Aussparung) ausgebrochen ist hält es nicht mehr.
Kaputte Teile dann tauschen, so damit leben oder wie ich es gemacht habe mit Superkleber und Quarzsand oder anderem aufbauendem Kleber (eventl. die elastischen Sticks die dann hart werden) die abgebrochenen Kunststoffteile nachbilden.

wenn es blinkt liegt ein ein Defekt bei der Initialisierung vor, da kann ich nicht weiterhelfen, vielleicht andere.
 
  • Saeco Incanto Wassersymbol blinkt Beitrag #3
P
Profirudi
Teetrinker
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
24
So ein Kunststoffring ist hinter der Türe. Eine Metallklammer ist nicht vorhanden. Kann sein das die fehlt. Kannst du mit ein Foto machen wie das original aussieht?

L. G.
 
  • Saeco Incanto Wassersymbol blinkt Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.448
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
such dir die Explosionszeichnung der Maschine (irgendwo hier im Forum zu finden).
Da siehst du alle Einzelteile ;-)
 
  • Saeco Incanto Wassersymbol blinkt Beitrag #6
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.108
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Anhänge
  • DampfRohr_halterung.JPG
    DampfRohr_halterung.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 20
  • Saeco Incanto Wassersymbol blinkt Beitrag #7
P
Profirudi
Teetrinker
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
24
Danke Advokat. Du bist echt ein Profi. Wäre super wenn ich mich auch so aukennen würde. Dann könnte ich wirklich am Fließband reparieren. Spaß beiseite. Danke dir. Ich werde morgen weitermachen. Gehe jetzt um ein Bier.

L. G.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto Wassersymbol blinkt

Oben