Saeco Incanto zieht kein Wasser mehr

Diskutiere Saeco Incanto zieht kein Wasser mehr im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, Die Richtige Einbauweise ist die von mir Beschriebene,versuch mal ohne Pfropfen und Feder einen Kaffee zu ziehen,wenns dann geht hast du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto zieht kein Wasser mehr Beitrag #21
H
hanas
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
391
Hallo,
Die Richtige Einbauweise ist die von mir Beschriebene,versuch mal ohne Pfropfen und Feder einen Kaffee zu ziehen,wenns dann geht hast du den Fehler schon gefunden.
mfg.hanas
 
  • Saeco Incanto zieht kein Wasser mehr Beitrag #22
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Wenn aus der HWD aber schon nicht genug Wasser kommt ist irgendwo etwas verstopft.

Hast du schon den Boiler J(steht ggf. auf dem Aufkleber auf der maschinenunterseite)?

Dann solltest du den dünnen Schlauch vom Boiler zum Supportventil untersuchen, er ist meist direkt nach dem Erhitzer mit Kalk zugesetzt.

Ansonsten probiere ob du durch den Durchlauferhitzer durchpusten kannst.
 
  • Saeco Incanto zieht kein Wasser mehr Beitrag #23
T
turtle2066
Teetrinker
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
14
Ich habe es jetzt ohne Feder probiert.

Das Wasser kommt immernoch sehr langsam aber die Tasse wird mittlerweile schon halb voll.
 
  • Saeco Incanto zieht kein Wasser mehr Beitrag #24
H
hanas
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
391
Hallo,
Es wird dir nichts anderes übrigbleiben als sämtliche Wasserwege noch einmal auf Durchlässigkeit zu kontrollieren,irgendwo ist noch eine Verstopfung,aber vergiss nicht das Cremaventil wieder einzubauen sonst gibts später keine Crema.
mfg.hanas
 
  • Saeco Incanto zieht kein Wasser mehr Beitrag #25
T
turtle2066
Teetrinker
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
14
Wenn aus der HWD aber schon nicht genug Wasser kommt ist irgendwo etwas verstopft.

Hast du schon den Boiler J(steht ggf. auf dem Aufkleber auf der maschinenunterseite)?

Dann solltest du den dünnen Schlauch vom Boiler zum Supportventil untersuchen, er ist meist direkt nach dem Erhitzer mit Kalk zugesetzt.

Ansonsten probiere ob du durch den Durchlauferhitzer durchpusten kannst.


Das werde ich morgen noch probieren. Für heute habe ich genug. Wir sitzen schon seit 11 Uhr heute morgen an dieser Maschine.

Melde mich dann nochmal.

Vielen Dank erstmal

Turtle
 
  • Saeco Incanto zieht kein Wasser mehr Beitrag #26
T
turtle2066
Teetrinker
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
14
Hallo,
Es wird dir nichts anderes übrigbleiben als sämtliche Wasserwege noch einmal auf Durchlässigkeit zu kontrollieren,irgendwo ist noch eine Verstopfung,aber vergiss nicht das Cremaventil wieder einzubauen sonst gibts später keine Crema.
mfg.hanas

Dank Hanas. Wir werden uns morgen nochmal dransetzen. Für heute haben wir genug.

Grüße Turtlekotz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto zieht kein Wasser mehr

Oben