Saeco incanto

Diskutiere Saeco incanto im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo wer kann mir helfen, habe eine saeco incanto und die rote lampchen ist immer an blinken und geht nichts wie bekomme ich die rote lamoe aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco incanto Beitrag #1
G
giuseppe24
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
47
Hallo wer kann mir helfen, habe eine saeco incanto und die rote lampchen ist immer an blinken und geht nichts wie bekomme ich die rote lamoe aus das alles wieder geht.....................



:mad:
 
  • Saeco incanto Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo,

du musst entlüften und wenn dies nicht funktioniert, das Gerät öffnen und das Flowmeter reinigen (siehe "Tipps und Tricks").

Gruss KSB
 
  • Saeco incanto Beitrag #3
G
giuseppe24
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
47
Hallo,

du musst entlüften und wenn dies nicht funktioniert, das Gerät öffnen und das Flowmeter reinigen (siehe "Tipps und Tricks").

Gruss KSB
Hallo ich habe sie netlüftet aber ist immer das gleiche:mad:
 
  • Saeco incanto Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
deshalb habe ich den zweiten Teil des Satzes geschrieben !

wenn dies nicht funktioniert, das Gerät öffnen und das Flowmeter reinigen (siehe "Tipps und Tricks").
 
  • Saeco incanto Beitrag #5
G
giuseppe24
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
47
incanto

die rote kontrolllampe von entkalken blinkt will sie entkalken aber nix geht wer kann mir helfen??????????????????kotz
 
  • Saeco incanto Beitrag #6
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Welche LED blinkt ? Die linke untere "Wasser"-LED oder die rechte obere "Entkalken"-LED

Durch die "Entkalken"-Anzeige wird die Maschine NICHT gesperrt und funktioniert normal weiter.

Mit deiner dürftigen Beschreibung kann man dir nicht helfen. Beschreibe den Fehler bitte genauer !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco incanto

Oben