Saeco Intelia Evo 8752: leicht undicht

Diskutiere Saeco Intelia Evo 8752: leicht undicht im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein -...
  • Saeco Intelia Evo 8752: leicht undicht Beitrag #1
H
hflocken
Teetrinker
Dabei seit
11.12.2016
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Intelia Evo 8752

Hallo zusammen,

meine Saeco ist seit einiger Zeit undicht. Und zwar läuft sowohl seitlich als auch vorne unterhalb des Satzbehälters etwas Flüssigkeit aus. Ich habe die Maschine einmal mit offenem Seitendeckel betrieben und konnte dann erkennen, dass genau zwischen der hellen Abtropfschale und dem Satzbehälter die Flüssigkeit austrat. Diese Flüssigkeit läuft dann entweder nach vorne und tritt unterhalb des Satzbehälters aus oder sie läuft seitlich herunter.

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

P.S.: Ich habe bereits einen neuen Satz an Dichtungen, bin aber noch auf der Suche nach einer Beschreibung oder einem Video, wie die Dichtungen zu wechseln sind und welches Werkzeug ich dazu brauche.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße
Holger
 
Thema:

Saeco Intelia Evo 8752: leicht undicht

Oben