Saeco Intelia Evo

Diskutiere Saeco Intelia Evo im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an alle Kaffetrinker, ich habe vor gut neun Monaten die Saeco Intelia Evo gekauft, musste inzwischen den Wasserverteiler über dem...
  • Saeco Intelia Evo Beitrag #1
G
guppenberger
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
39
Hallo an alle Kaffetrinker,

ich habe vor gut neun Monaten die Saeco Intelia Evo gekauft, musste inzwischen den Wasserverteiler über dem Supportventil austauschen wegen der Dichtungen(habe die ganze Maschine zerlegt, könnte man das auch anders machen?) und dabei ist mir ein Magnet übergeblieben, ich glaube das gehört zur Tür bei der Brühgruppe, finde aber keine Platz dafür. Habt ihr einer eine Ahnung?

lg Dieter
 
  • Saeco Intelia Evo Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.419
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Hallo!

Bilder würden ggf. helfen, wenn du eins davon hochladen könntest (möglichst komprimiert 100kB und nicht 5MB groß ;)).
Ich kann dir leider nicht helfen, aber andere mit Bild sicher noch besser.

LG Grisu
 
  • Saeco Intelia Evo Beitrag #4
G
guppenberger
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
39
Hallo Gerti,
zuerst einmal möchte ich mich für meine späte Antwort entschuldigen, hatte win10 probleme, musste alles neu aufsetzen. Vielen Dank für den Link zum Plan, hatte das Magnet dank deiner Hilfe dann gleich drinnen.
Also nochmals Danke
Dieter
 
  • Saeco Intelia Evo Beitrag #5
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Glückwunsch zur erfolgreichen Instandsetzung und danke für die Rückmeldung.

MfG
Gerti
 
Thema:

Saeco Intelia Evo

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben