Saeco intelia HD8751 hängt bei Reinigungsprogramm

Diskutiere Saeco intelia HD8751 hängt bei Reinigungsprogramm im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Tag, ich hab Saeco Kaffeemaschine und die hängt im Reinigungsprogramm. Ich kann nicht aus diesem Display rauskommen. Wenn ich Start...
  • Saeco intelia HD8751 hängt bei Reinigungsprogramm Beitrag #1
Q
Qaswara
Teetrinker
Dabei seit
25.11.2021
Beiträge
1
Guten Tag,

ich hab Saeco Kaffeemaschine und die hängt im Reinigungsprogramm. Ich kann nicht aus diesem Display rauskommen.

Wenn ich Start drucke, dann kommt so 5 Sekunden lang Wasser und fordert mich noch mal auf Start zu drücken auf und wiederholt sich das Prozess.

vielleicht hatten Sie das Problem schon mal und wissen wie ich es aufheben kann. Über Ihre Nachrichten und Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Lieben Dank,
 
Anhänge
  • 9653800D-F019-4148-AF55-18AE84204B3B.jpeg
    9653800D-F019-4148-AF55-18AE84204B3B.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 6
  • Saeco intelia HD8751 hängt bei Reinigungsprogramm Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Das ist das Entkalkungsprogramm. Wenn genug Entkalker im Tank ist und ein sauberer Strahl läuft sollte sie dass Programm automatisch abspulen und beenden. Klappt das nicht liegt wohl ein Fehler am Flowmeter vor.
 
Thema:

Saeco intelia HD8751 hängt bei Reinigungsprogramm

Oben