Saeco Intelia one touch zeigt beim einschalten das Symbol für kein Wasser.

Diskutiere Saeco Intelia one touch zeigt beim einschalten das Symbol für kein Wasser. im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, wie bereits oben beschrieben macht meine Maschine dieses Problem. Wasser ist natürlich drin, aber das Symbol leuchtet sofort auf wenn man...
  • Saeco Intelia one touch zeigt beim einschalten das Symbol für kein Wasser. Beitrag #1
T
tanteanne
Teetrinker
Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
7
Hallo, wie bereits oben beschrieben macht meine Maschine dieses Problem. Wasser ist natürlich drin, aber das Symbol leuchtet sofort auf wenn man einen Kaffee ziehen will.
Ich hab keine Ahnung was das sein kann, bin auch nicht sehr technikbewandert. Pumpe wurde erneuert, dann ging sie ein paar Wochen und jetzt gar nicht mehr.
 
  • Saeco Intelia one touch zeigt beim einschalten das Symbol für kein Wasser. Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Den Stecker am Sensor Wasserlevelbbeim Pumpenwechsel nicht richtig aufgesteckt und nun ist er abgerutscht?
 
  • Saeco Intelia one touch zeigt beim einschalten das Symbol für kein Wasser. Beitrag #3
T
tanteanne
Teetrinker
Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
7
Maschine wurde nochmals auseinander gemacht, alle Kontakte, Stecker geprüft und wieder zusammengesteckt. Das hat einen Wassertank voll geklappt, als der wirklich leer war, aufgefüllt wurde und wieder in der Maschine, kam wieder das Symbol.
 
  • Saeco Intelia one touch zeigt beim einschalten das Symbol für kein Wasser. Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.429
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
zu wenig Durchfluß, Pumpe?
 
  • Saeco Intelia one touch zeigt beim einschalten das Symbol für kein Wasser. Beitrag #5
T
tanteanne
Teetrinker
Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
7
Die Pumpe ist neu, die ganze Maschine wurde vorher komplett gereinigt und entkalkt, ging dann ein paar Tage.
 
  • Saeco Intelia one touch zeigt beim einschalten das Symbol für kein Wasser. Beitrag #6
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Sensor selber feucht geworden? Passiert gern durch undichte Schlauchschellen an den Druckschläuchen.
 
Thema:

Saeco Intelia one touch zeigt beim einschalten das Symbol für kein Wasser.

Oben