Verkaufe Saeco Intelia + Talea Ring

Diskutiere Saeco Intelia + Talea Ring im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, Habe hier eine Talea Ring abzugeben. Sollte überholt werden. Ich meine ich hab sie mal getestet und es ging alles. Schon eine weile her...
  • Saeco Intelia + Talea Ring Beitrag #1
Hinderdaeler
Hinderdaeler
Espressotrinker
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
433
Ort
Ortenaukreis
Vollautomat
Jura Z5, Schaerer Opal
Hallo,
Habe hier eine Talea Ring abzugeben. Sollte überholt werden. Ich meine ich hab sie mal getestet und es ging alles. Schon eine weile her.
Zudem noch eine Intelia, an der fehlt das Abtropfgitter und der Bohnenbehälterdeckel. War ein Wasserfilter in der Maschine, der wohl nicht mehr wollte. Filter raus gemacht und sie lief wieder. Gehört aber dann auch noch alles überprüft. Verkaufe beide Maschinen ausdrücklich als Defekt.
Preisvorstellung bei der Intelia 40€ + Versand, die Talea 70€ + Versand.

2017-09-14 10.07.59.jpg 2017-09-14 10.06.23.jpg

Hätte auch noch diverse ältere Delonghis (ESAM), Siemens TC55, Bosch Solitaire und Vienas rumstehen.
 
Thema:

Saeco Intelia + Talea Ring

Oben