Verkaufe Saeco Intelia Teile

Diskutiere Saeco Intelia Teile im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Schlachtfest Saeco Intelia Teile Alle Teile funktionieren einwandfrei. Leider funktionierte die Mühlenelektronik nicht mehr und die Kosten von €...
  • Saeco Intelia Teile Beitrag #1
kaffeesieder.eu
kaffeesieder.eu
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
87
Ort
Wien
Vollautomat
Saeco P7 2 Stück
Schlachtfest
Saeco Intelia Teile
Alle Teile funktionieren einwandfrei. Leider funktionierte die Mühlenelektronik nicht mehr und die Kosten von € 100.- ohne Einbau war meiner Schwester zu hoch sodaß ich die Maschine fachmännisch zerlegte und die Teile nun hier verkaufe
Die Maschine lief 2 Jahre (eigenartigerweise genau bis zum Ende der Garantie) tadellos
Pumpe mit den diversen Teilen € 30.-
Antrieb mit allen Micro´s € 20.-
Display mit Elektronik € 30.-
Hauptelektronik € 30.-
Mühle komplett € 30.-
Näherungsschalter(Wasser) € 10.-
Alle Teile zusammen inclusive. aller Seitenteile , Kaffebehälter inclusive. Abdeckung,Kaffeeauslauf usw. € 100.-
Paypal Zahlung erwünscht
Auf den Fotos ist immer genau zu erkennen was verkauft wirdAntrieb.JPGDisplay.JPG Display.JPGAntrieb.JPG



 
Anhänge
  • Elektronik (Type).JPG
    Elektronik (Type).JPG
    4 MB · Aufrufe: 13
  • Elektronik.JPG
    Elektronik.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 10
  • Mühle.JPG
    Mühle.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 10
  • Näherungsschalter.JPG
    Näherungsschalter.JPG
    4,8 MB · Aufrufe: 10
  • Pumpe.JPG
    Pumpe.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 10
  • Typenschild.JPG
    Typenschild.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 10
  • Saeco Intelia Teile Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hauptelektronik € 30.-
Alle Teile funktionieren einwandfrei. Leider funktionierte die Mühlenelektronik nicht mehr und die Kosten von € 100.- ohne Einbau war meiner Schwester zu hoch.
Das bedeutet für den Käufer: Die funktionfähige Platine hat einen Preis von €130,00.
Das ist kein seriöses Angebot ....... https://www.juraprofi.de/Saeco-Ersa...?refID=gbase&gclid=CLqY-sakktQCFVAQ0wodh8oHvg
 
Thema:

Saeco Intelia Teile

Oben