H
holidaygirl81
Teetrinker
- Dabei seit
- 26.09.2017
- Beiträge
- 4
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Intuita HD8750
Gestern morgen wurde ein Kaffee ausgegeben, aber kalt. Maschine wurde neugestartet.
Für ca. 20 Sek. blinken in der Mitte zwei grüne LEDs, dann leuchten alle Tasten dauerhaft rot und nichts funktioniert mehr. Netzstecker mehrfach gezogen, Brüheinheit etc. komplett gereinigt (obwohl regelmäßig gereinigt wurde), trotzdem geht nichts mehr.
Wie in einem You Tube Video (SCG Tech Tips Test Mode on Saeco Intuita) erklärt haben wir den "Test Mode" durchgeführt. Hier funktioniert alles, außer das Wasser wird kalt ausgegeben.
Aber danach lässt sich die Maschine trotzdem nicht neu starten.
Liegt ggf. eine Fehlermeldung vor, weil die Maschine nicht mehr aufheizt?
Über Tips wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Steffi
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Intuita HD8750
Gestern morgen wurde ein Kaffee ausgegeben, aber kalt. Maschine wurde neugestartet.
Für ca. 20 Sek. blinken in der Mitte zwei grüne LEDs, dann leuchten alle Tasten dauerhaft rot und nichts funktioniert mehr. Netzstecker mehrfach gezogen, Brüheinheit etc. komplett gereinigt (obwohl regelmäßig gereinigt wurde), trotzdem geht nichts mehr.
Wie in einem You Tube Video (SCG Tech Tips Test Mode on Saeco Intuita) erklärt haben wir den "Test Mode" durchgeführt. Hier funktioniert alles, außer das Wasser wird kalt ausgegeben.
Aber danach lässt sich die Maschine trotzdem nicht neu starten.
Liegt ggf. eine Fehlermeldung vor, weil die Maschine nicht mehr aufheizt?
Über Tips wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Steffi