Elektronik Saeco Intuita HD 8750 - Kein zuverlässiges Gerät !

Diskutiere Saeco Intuita HD 8750 - Kein zuverlässiges Gerät ! im ..:: Intuita ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Tag liebe Community, Ich habe das Gerät erst neulich vor 2 Monaten geholt und war bis vor einer Woche vollkommen zufrieden mit dem Gerät...
  • Saeco Intuita HD 8750 - Kein zuverlässiges Gerät ! Beitrag #1
O
odolwa77
Teetrinker
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
1
Guten Tag liebe Community,

Ich habe das Gerät erst neulich vor 2 Monaten geholt und war bis vor einer Woche vollkommen zufrieden mit dem Gerät. Doch seit dem blinken alle Lichter sobald man das Gerät einschaltet und das Gerät fährt nicht hoch und lässt sich auch nur durchs Stromkabel entfernen ausschalten. Ich habe das Gerät vollständig gesäubert und trotzdem funktioniert es nicht. Ich habe mich im Internet informiert und ich bin nicht der Einzige, der dieses Problem hat. Viele Andere haben genau das gleiche Problem.

Meine Frage ist: Wie kann ich das Gerät wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzten ?

Oder gibt es andere Lösungsmöglichkeiten. Bin für jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Georg M.
 
  • Saeco Intuita HD 8750 - Kein zuverlässiges Gerät ! Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Wenn noch Garantie dann umtauschen.
 
Thema:

Saeco Intuita HD 8750 - Kein zuverlässiges Gerät !

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben