Saeco Magic Comfort + ( Entkalken )

Diskutiere Saeco Magic Comfort + ( Entkalken ) im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; guten tag, ich hab mich hier grade mal angemeldet weil ich mit meiner saeco magic comfort + NICHT weiter komme. das gerät war längere zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Magic Comfort + ( Entkalken ) Beitrag #1
J
jNY
Teetrinker
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
1
guten tag,

ich hab mich hier grade mal angemeldet weil ich mit meiner saeco magic comfort + NICHT weiter komme.
das gerät war längere zeit nicht in gebrauch und zeigte mir folgende "hinweise" an

-entlüften
-entkalken

das entlüften funktionierte ohne probleme
das entkalken ebenso, ich hab ein handelsübliches entkalkungsmittel genommen,
danach die maschine durchgespühlt, bzw die maschine hat sich selbst gespühlt :)

nun danach kam ich wieder in das normale betriebsmenü. und leider steht nun immer noch "Maschine Entkalken" auf dem bildschirm.

nun die frage kann es sein da die maschine lange nicht in betrieb war, das ich sie vllt 2x entkalken muss ?weil es beim ersten mal einfach nicht gereicht hat?

die maschine funktioniert sonst ohne probleme.

mfg
daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Magic Comfort + ( Entkalken )

Oben