Frage Saeco Magic Comfort - lohnt sich Kauf?

Diskutiere Saeco Magic Comfort - lohnt sich Kauf? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden...
  • Saeco Magic Comfort - lohnt sich Kauf? Beitrag #1
K
Kookie
Kaffeetrinker
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
326
Vollautomat
Saeco Incanto de Luxe SUP021YBDR
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Mechanik ja, Elektronik weniger
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Saeco Magic Comfort

Mir wurde eine gebrauchte Saeco Magic Comfort für € 40 angeboten. Sie soll einwandfrei funktionieren, mehr weiß ich nicht über die Maschine. Anschauen oder ausprobieren kann ich sie auch nicht, dazu wohnt der Verkäufer zu weit weg. Ich selbst brauch die Maschine nicht, aber mein Sohn sucht einen günstigen Kaffeeautomaten. Lohnt sich der Kauf?
 
  • Saeco Magic Comfort - lohnt sich Kauf? Beitrag #2
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Ist es eine Suo012d oder sup012dr?
Wenn viel Milchschaum benötigt wird bzw. Cappu
getrunken wird ist die Maschine ungeeignet.
Selbst wenn Du die Maschine preiswert kaufst,
würde ich sie nicht ohne Revision des Mahlwerks
und Brühgruppe in Betrieb nehmen.
Wenn Du eine Maschine suchst dann mit Boiler J.
 
  • Saeco Magic Comfort - lohnt sich Kauf? Beitrag #3
K
Kookie
Kaffeetrinker
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
326
Vollautomat
Saeco Incanto de Luxe SUP021YBDR
Danke zunächst mal für die wichtigen Hinweise, hat mir sehr geholfen, ich mach mich schlau.
 
Thema:

Saeco Magic Comfort - lohnt sich Kauf?

Oben