SAECO Magic Comfort plus kommt kein Kaffe

Diskutiere SAECO Magic Comfort plus kommt kein Kaffe im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Und warum kommt keine Meldung "Brühgruppe Blockiert"?
  • SAECO Magic Comfort plus kommt kein Kaffe Beitrag #42
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Und warum kommt keine Meldung "Brühgruppe Blockiert"?
Das können vielleicht die Elektroniker beantworten.
Fakt ist das die Brühgruppenfahrt mit 18 Sekunden viel zu lange dauert. Auch die Spannung ist mit 23 VDC zu gering.

MfG
Gerti
 
  • SAECO Magic Comfort plus kommt kein Kaffe Beitrag #43
W
WJATCHESLAW
Teetrinker
Dabei seit
22.03.2016
Beiträge
19
Wicklung Wiederstand Rot/Blau, Blau/Rot ist nur 16 Ohm. Der Motor verbraucht 50mA Strom in Freilauf. Ich habe die Kohlebürsten und Rotorkontakten gereinigt. Im Testmodus gemessene Spannung 26Volt.
Aber die Macchien ergibt Kaffee! Habe 7 Tassen gezogen, werde weiter testen, melde mich wieder.
 
  • SAECO Magic Comfort plus kommt kein Kaffe Beitrag #44
W
WJATCHESLAW
Teetrinker
Dabei seit
22.03.2016
Beiträge
19
Bedanke mich bei allen die Teil genommen haben. Mit eurer Hilfe bin ich weiter gekommen und die Maschine Repariert.
Viel Gluck, und bis zum nächsten.
 
  • SAECO Magic Comfort plus kommt kein Kaffe Beitrag #45
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur und danke für die Rückmeldung.

MfG
Gerti
 
Thema:

SAECO Magic Comfort plus kommt kein Kaffe

Oben