Verkaufe Saeco Magic Comfort+ + Saeco Magic Professionell

Diskutiere Saeco Magic Comfort+ + Saeco Magic Professionell im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Verkaufe diese beiden Maschinen da ich diese nicht mehr zum Laufen bringe. Folgende Fehler habe ich lokalisiert. Magic Comfort + -> Blühgruppe...
  • Saeco Magic Comfort+ + Saeco Magic Professionell Beitrag #1
F
frank_gayer
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.06.2004
Beiträge
32
Verkaufe diese beiden Maschinen da ich diese nicht mehr zum Laufen bringe. Folgende Fehler habe ich lokalisiert.

Magic Comfort + -> Blühgruppe blockiert da Getriebe nicht mehr funktioniert. Ab und zu macht sie dann doch noch einen Kaffee

Magic Professionell -> Entlüften funktioniert nicht. Wahrscheinlich eine Zuleitung verstopft durch Kalk. Konnte ich aber nicht lösen.

Sicherlich optimal geeignet für Bastler oder als Ersatzteillager. Sollte Interesse bestehen kann ich gerne Bilder einstellen, einfach melden !
 
  • Saeco Magic Comfort+ + Saeco Magic Professionell Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
zur magic comfort: tausche alle elkos gegen 105° typen dann läufts vielleicht
zur royal prof: flowmeter untersuchen, vermutlich korrodiert
 
Thema:

Saeco Magic Comfort+ + Saeco Magic Professionell

Oben