Saeco Magic de Luxe defekt!

Diskutiere Saeco Magic de Luxe defekt! im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Servus an Alle, ich habe eine defekte Saeco Magic de Luxe geschenkt bekommen. Die macht keinen Mux beim einschalten. Sie stammt aus einer Firma...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Magic de Luxe defekt! Beitrag #1
C
Charivari
Teetrinker
Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
11
Servus an Alle,

ich habe eine defekte Saeco Magic de Luxe geschenkt bekommen.
Die macht keinen Mux beim einschalten.

Sie stammt aus einer Firma wo sie häufig benutzt wurde und aber schlecht gewartet und gepflegt.
Aus diesem Grund war die auch alle drei bis vier Monate bei der Reparatur um die völlig verkalkten Schläuche zu erneuern!

Nun wurde sie "ausgemustert", da die wiederholten Reparaturen zu teuer kamen.

Ich habe nun die Hoffnung, dass man die Maschine wieder zum "laufen" bringen kann, wenn ich sie ganz zerlege und reinige, entkalke undd das eine oder anderen Ersatzteil erneuere!:)

Wo kann ich einen Plan finden, der mich durch den "Zerlegevorgang" führt?
Wer kann man da Tipps geben, wie ich vorgehen soll, z.B wie ich die Feinsicherung auf der Platine erneuern kann?:confused:

Ich würde mich über jeden zielführenden Tipp freuen!

Liebe Grüße
Charivari
 
  • Saeco Magic de Luxe defekt! Beitrag #3
C
Charivari
Teetrinker
Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
11
Saeco Magic Comfort

Servus,

vielen Dank für den hilfreichen Link.
Die Bilder sind zwar von der "Comfort", aber ich denke, dass die Baugleich mit der de Luxe sein wird!?

Gruß
Charivari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Magic de Luxe defekt!

Oben