Saeco Magic Heizung

Diskutiere Saeco Magic Heizung im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe probleme mit der Heizung an der Magic, sie heizt nicht mehr auf. Weis jemand was ich machen soll?? Danke im vorraus viper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Magic Heizung Beitrag #1
V
viper
Gast
Hallo,

ich habe probleme mit der Heizung an der Magic, sie heizt nicht mehr auf.

Weis jemand was ich machen soll??

Danke im vorraus

viper
 
  • Saeco Magic Heizung Beitrag #2
S
smilingdolphin
Gast
Die wahrscheinlichste aller Möglichkeiten ist eine defekte Heizung des Gerätes.

Die kann man recht problemlos austauschen (lassen), der Preis liegt irgendwo bei 80 Euro inkl. Arbeitszeit.

Die unangenehmste wäre eine defekte Elektronik, das kommt allerdings selten vor. Sollte das Gerät ein lautes Zischen bei den letzten Malen abgegeben haben, ist dies allerdings durchaus auch möglich.

(SD)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Magic Heizung

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben