Frage Saeco Magnifica Rapid 3400 Startet nicht mehr. Nur kurze Autodiagnose

Diskutiere Saeco Magnifica Rapid 3400 Startet nicht mehr. Nur kurze Autodiagnose im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe eine Saeco Magnifica Rapid 3400 die seither sehr gut funktioniert hat. Heute hat sich die MAschine aufgehängt. Keine Reaktion...
  • Saeco Magnifica Rapid 3400 Startet nicht mehr. Nur kurze Autodiagnose Beitrag #1
T
Timo Ort
Teetrinker
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine Saeco Magnifica Rapid 3400 die seither sehr gut funktioniert hat. Heute hat sich die MAschine aufgehängt. Keine Reaktion mehr egal welcher Knopf gedrückt wurde.

Nachdem wir die Maschine vom Strom getrett haben und Sie wieder eingesteckt haben passiert folgendes.

Rote LED beim Menü geht kurz an
Am Display erschein Autodiagnose
Maschine klackt 2 mal
Dann scheint Sie abzuschalten da nur die Uhrzeit am Display dargestellt wird
Maschine reagiert auf keinerleie Knopfdruck.

Ich kann zwar Computer und Drucker Reparieren aber für ne Kaffeemaschine scheine ich zu doof zu sein ;o(

Hat jemand ne Idee?

Vielen leiben dank im vorraus.

Gruss Timo Ort
 
Thema:

Saeco Magnifica Rapid 3400 Startet nicht mehr. Nur kurze Autodiagnose

Oben