Saeco Minuto-Wer kennt dieses Teil?

Diskutiere Saeco Minuto-Wer kennt dieses Teil? im ..:: Incanto HD89xx/ HD97xx /EP5360 (Philips) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Forum-Mitglieder, habe eben meine Minuto aufgeschraubt um den Kaffeeauslauf komplett zu reinigen. Beim Einbau des Kaffeeauslaufs ist...
  • Saeco Minuto-Wer kennt dieses Teil? Beitrag #1
K
Kaffeeröster
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
47
Mechanikkenntnisse vorhanden
Ja
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Minuto HD 8867
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
habe eben meine Minuto aufgeschraubt um den Kaffeeauslauf komplett zu reinigen. Beim Einbau des Kaffeeauslaufs ist mir eine Schraube in die Maschine gefallen und beim genaueren hinschauen habe ich ein Teil endeckt, welches in der Maschine lag. Kann diese Teil aber nirgendwo zuordnen. Wer kennt das Teil???
 
Anhänge
  • Minuto1.jpg
    Minuto1.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 25
  • Minuto2.jpg
    Minuto2.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 23
  • Minuto3.jpg
    Minuto3.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 24
  • Minuto4.jpg
    Minuto4.jpg
    2 MB · Aufrufe: 24
  • Saeco Minuto-Wer kennt dieses Teil? Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.430
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Könnte sich eventuell um einen Auslauf handeln, nur so blind geschätzt wie es aussieht, kann auch ganz was anderes sein, aber da könntest mal schaun ob das vorkommt.
Oder warten, daß jemand antwortet, der es auch tatsächlich weiß ...
 
  • Saeco Minuto-Wer kennt dieses Teil? Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Hat das Teil eine Nr?
 
  • Saeco Minuto-Wer kennt dieses Teil? Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
beim vergrößern kann man ein 8 sehen, gefunden habe ich dies seite,

aber ich finde keine hinweis wo es hin kommt.
 
  • Saeco Minuto-Wer kennt dieses Teil? Beitrag #5
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.430
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
na immerhin steht doch da: WASSERERHITZER ERSATZTEIL FÜR SAECO MASCHINE
also irgendwo beim Wassererhitzer wird man suchen müssen vermutlich.
 
  • Saeco Minuto-Wer kennt dieses Teil? Beitrag #6
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Bitte sehr!Button.JPGButton_ExploMinuto.JPG
 
  • Saeco Minuto-Wer kennt dieses Teil? Beitrag #7
K
Kaffeeröster
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
47
Sorry , dass ich mich erst jetzt melde. War außer Gefecht. Advocat hat es gefunden und ich habe es eben beim Suchen auch entdeckt. Verbindungsstück zwischen Einschaltknopf und Printschalter auf der Platine. Danke Euch allen für die Bemühungen.
 
  • Saeco Minuto-Wer kennt dieses Teil? Beitrag #8
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
jetzt bekommt die sache erst ein sinn Kategorie: Knöpfe/ Knopf/ Taste

WASSERERHITZER ERSATZTEIL ist schon verwirrend.
 
  • Saeco Minuto-Wer kennt dieses Teil? Beitrag #9
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.430
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Ich dachte dabei eher an einen Einstellknopf für Wasserdampf wegen der Feder, also daß man das dreht mit einem großen Drehknopf drauf (sowas wie beim HWD).

Aber sowas müßte man doch sofort bemerken, wenn ein Taster ins Leere geht beim Drücken?!?
 
Thema:

Saeco Minuto-Wer kennt dieses Teil?

Oben