Saeco Modullar Cappuccino

Diskutiere Saeco Modullar Cappuccino im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute !!!:) Ich habe vor kurzem eine saeco modular cappuccino gebraucht gekauft aber leider ohne bedienungsanleitung auf deutsch:( Im netz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Modullar Cappuccino Beitrag #1
K
kostas2000
Teetrinker
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
7
Hallo Leute !!!:)

Ich habe vor kurzem eine saeco modular cappuccino gebraucht gekauft aber leider ohne bedienungsanleitung auf deutsch:(
Im netz finde ich einfach nichts drüber obwohl ich mit google schon erfahrung habe!
würde auch gerne mal ersatzteile kaufen , aber wo ???


wer kann mir weiterhelfen ??? zufällig ein servicemann aus meiner nähe ( 58636 Iserlohn ):confused:
 
  • Saeco Modullar Cappuccino Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Willkommen im Forum.

Im Anhang ist die Gebrauchsanweisung der Modular de Luxe und die Ergänzung für die Modular Cappuccino.

mfg
Harry
 
  • Saeco Modullar Cappuccino Beitrag #3
K
kostas2000
Teetrinker
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
7
Hallo,

Willkommen im Forum.

Im Anhang ist die Gebrauchsanweisung der Modular de Luxe und die Ergänzung für die Modular Cappuccino.

mfg
Harry


VIELEN DANK HARRY :D das ging ja wirklich schnelllllllll

Aber übers entkalken habe ich auf die schnelle hnichts gefunden:confused:
 
  • Saeco Modullar Cappuccino Beitrag #4
A
andoni1605
Teetrinker
Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
2
Btrieb auf 230 V

Hallo,

hat jemand eine Ahnung was ich machen muss um die Saeco Modular Cappucino von aktuell 400 V auf 230 V laufen zu lassen?
Hab innen auf dem Seitendeckel eine Art Skizze gesehen , wo die Belegung der Kabel draufsteht. Muss ich irgendwas an der Maschine umstellen? Vielleicht hat auch jemand einen Schaltplan von dem Gerät.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Danke :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Modullar Cappuccino

Oben