Saeco Moltio Kaffeevollautomat

Diskutiere Saeco Moltio Kaffeevollautomat im ..:: Moltio ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hey Leute, ich bin mir nicht sicher ob ich mit meinem Anliegne hier richtig bin. ^^ Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem...
  • Saeco Moltio Kaffeevollautomat Beitrag #1
A
Antonia221
Teetrinker
Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
3
Hey Leute, ich bin mir nicht sicher ob ich mit meinem Anliegne hier richtig bin. ^^
Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem Kaffeevollautoimaten. Ich habe von Bekannten gehört das Saeco Kaffeevollautomaten ganz gut sein sollen. Auf einer Seite habe ich jetz einen Saeco HD8769/01 Moltio Kaffeevollautomaten gefunden. Bin mir jetz nicht so sicher ob ich mit diesem gut beraten bin. Mir ist auf jeden fall wichtig das ma nauch Milchkaffee machen kann und leicht zu reinigen ist ;)
 
  • Saeco Moltio Kaffeevollautomat Beitrag #2
Lorena
Lorena
Teetrinker
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
4
Ist eigentlich ein tolles Gerät, jedoch habe ich seit einiger Zeit ein weig Probleme mit der Maschine. Hoffe das ich das behebe
 
Thema:

Saeco Moltio Kaffeevollautomat

Oben