Frage Saeco Multifunktionsventil 20000827 für Primea Touch Plus austauschen??

Diskutiere Saeco Multifunktionsventil 20000827 für Primea Touch Plus austauschen?? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Mechanik...
  • Saeco Multifunktionsventil 20000827 für Primea Touch Plus austauschen?? Beitrag #1
B
bart01
Teetrinker
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Mechanik ja
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Saeco Primea Touch Plus

Hallo hat jeman eventuell eine Anleitung wie ich das Multifunktionsventil 20000827 austauschen kann.

Ich danke euch schon mal für eure Mühe und hoffe ihr könnt mir helfen.
 
  • Saeco Multifunktionsventil 20000827 für Primea Touch Plus austauschen?? Beitrag #2
F
Fehntjer
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
38
In der Service Anleitung der Maschine steht es gut beschrieben wie man sie auseinander baut und so!
 
  • Saeco Multifunktionsventil 20000827 für Primea Touch Plus austauschen?? Beitrag #3
G
Gadson
Teetrinker
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
1
Service Anleitung
 
Anhänge
  • handleiding Primea Touch plus.pdf
    2,1 MB · Aufrufe: 36
  • Saeco Multifunktionsventil 20000827 für Primea Touch Plus austauschen?? Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Zum Mufu Tausch muss nur die linke Gehäuseseite, das Supportventil und der Kaffeeauslauf abgebaut werden. Dann noch die Wassertankaufnahme herausnehmen und den Milchschlauch abziehen ( kleine Blende vorher nach unten herausziehen. Dann noch den Dampfstutzen nach unten aus dem Schlitz ( da wo vorher der Milchschlauch war) herausziehen und den Heißwasserschlauch nach innen durchschieben und die 2 Silikonschläuche an der Getriebewand abziehen sowie den Wasserzulauf am Überdruckventil der Pumpe abmachen. Dann geht die ganze Boilereinheit mit Mufu leicht schräg herauszuziehen.
 
Thema:

Saeco Multifunktionsventil 20000827 für Primea Touch Plus austauschen??

Oben