Saeco Nespresso SUP022 rinnt bei BG

Diskutiere Saeco Nespresso SUP022 rinnt bei BG im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Nespresso SUP022 rinnt bei BG Beitrag #1
L
l.helf
Teetrinker
Dabei seit
03.07.2015
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja, Fluke 289 und HP 100MHz Oszi
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP022

Hallo Leute, kann mir bitte einer von euch sagen, welche Dichtungen ich bei der Saeco Nespresso (Sup022) für die BG brauche und wie ich zu den Dichtungen beim Kapselauswurf komme.

Besten Dank im Voraus.

Lg Lukas
 
  • Saeco Nespresso SUP022 rinnt bei BG Beitrag #2
L
l.helf
Teetrinker
Dabei seit
03.07.2015
Beiträge
3
Hallo Leute, Thema kann geschlossen werden.

meine Blühgruppe hat einen riss, welchen ich mit flüssigem Kunststoff ausgegossen habe. Die Dichtung für den Kapselauswurf hab ich in einem Dichtungssortiment gefunden.

Lg Lukas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Nespresso SUP022 rinnt bei BG

Oben