Mechanik Saeco nina cappuccino beige sin026x

Diskutiere Saeco nina cappuccino beige sin026x im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, habe gestern meine Saeco Nina auseinander gebaut, da sie seitlich aus dem Brühsieb herausgetropft. Ich wollte mir die Dichtung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco nina cappuccino beige sin026x Beitrag #1
T
terraner
Teetrinker
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,

habe gestern meine Saeco Nina auseinander gebaut, da sie seitlich aus dem Brühsieb herausgetropft.
Ich wollte mir die Dichtung ansehen und evtl. eine Neue bestellen. Da ich aber technisch nicht besonder begabt bin, bin ich bereits daran gescheiter, dass ich den Druckknopf oben nicht entfernen konnte und daher überhaupt nicht an die Dichtungen ran kam.
Als ich allerdings das Brühsieb abgeschraubt habe, musste ich darunter eine dicke Kalkschickt entdecken. Evtl. lag es auch nur daran.
Als ich dann aber die Maschine wieder zusammenbauen wollte. Habe ich es nicht mehr geschafft, den AN/Aus-Schulter richtig zusammen zu setzen. Irgendwie verstehe ich nicht wo diese Klammer hin kommt, damit der Schalter, wenn man drauf drückt auch drinnen bleibt.

Kann mir hier bitte jemand helfen oder evtl. ein Bildchen schicken, wie dieder Schalter wieder zusammen gehört?

Danke schonmal im voraus!

Viele Grüße
Sven Klenert
 
  • Saeco nina cappuccino beige sin026x Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Das ganze läuft besser anders herum.

Es gibt normalerweise keinen Grund den Netzschalter zu zerlegen, daher wohl auch keine Bilder davon.
Welchen "Druckknopf" du meinst "steht in den Sternen".

Fotografiere deine Problemstellen also erstmal selbst, das wäre eine Gesprächsbasis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco nina cappuccino beige sin026x

Oben