Saeco Odea Giro Erfahrungswerte?

Diskutiere Saeco Odea Giro Erfahrungswerte? im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, da unsere Saeco Magic Plus nun nach gut 6 Jahren wohl in den wohlverdienten Ruhestand geht, sind wir auf der Suche nach einem Ersatz für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Odea Giro Erfahrungswerte? Beitrag #1
S
schabbab
Teetrinker
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
11
Hallo,

da unsere Saeco Magic Plus nun nach gut 6 Jahren wohl in den wohlverdienten Ruhestand geht, sind wir auf der Suche nach einem Ersatz für das gute Stück. Ein Händler hat uns die neue Saeco Odea Giro empfohlen, da wir eigentlich kaum Wert auf den ganzen Schnickschnack der teuren Geräte legen. Gibt es zu dem Typ schon Erfahrungswerte? Wie zufrieden seit ihr?
 
  • Saeco Odea Giro Erfahrungswerte? Beitrag #2
S
schabbab
Teetrinker
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
11
Hat wirklich niemand mit dieser Maschine schon Erfahrungen gemacht oder kann etwas dazu sagen???
 
  • Saeco Odea Giro Erfahrungswerte? Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Warum so ungeduldig.
Die Odea ist doch erst wenige Wochen auf dem Markt. Die meisten Mitglieder haben das Forum gefunden, weil sie Probleme mit ihrem Automaten hatten.
Die Odea-Besitzer sind halt bis jetzt zufrieden.
Das ist doch ein gutes Zeichen oder ???

mfg
Harry
 
  • Saeco Odea Giro Erfahrungswerte? Beitrag #4
F
Frankyspace
Gast
Odea Giro

Hallo habe mir die Odea Giro vor zwei Wochen gekauft und bin beeindruckt von der einfachen bedinung.

Erfahrungsbericht

Positiv......
Der Kaffe ist sehr Heiss
Super Crema
Super Dampf Düse ( Rapid steam ) in wenigen sekunden einsatzbereit
Kinderleichte Bedinung
Leicht zu Reinigen
Super Optik ( ich habe die Orange )

Negativ.......
Zu kleiner Wasser Tank ( aber für Hausgebrauch kein Problem )
Bohnen behälter könnte auch etwas grösser sein

Fazit 2+ :p
 
  • Saeco Odea Giro Erfahrungswerte? Beitrag #5
M
max_nl
Teetrinker
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
14
Vollautomat
odea, nina, aroma
ich habe die giro gray, es ist ein ganz tolle machine aber zum kostendruck hat saeco leider bespart beim bau. beim Saeco wurde mehr in Technik, als in Material gesteckt. die Zusammensetzung is etwas schlecht (schlampig), ture schliessen nicht gut (Dichtungsfuge @ contactpunte), auch nachteil ist, wenn der mulle ersetzt oder saubergemacht werden solte , dass das gesamte Gehäuse des gerätes geöffnet werden muss.


zum ende der klage; es gibt kein SBS, kein single ground coffee eingang unt die tassenAbstellflache ist wie ein Rodelbahn.

aber der machine is ein super einsteiger, foolproof, und der caffee smeckt 8)




;( sorry my german is not that great. ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Odea Giro Erfahrungswerte?

Oben