saeco odea giro mahlt nicht

Diskutiere saeco odea giro mahlt nicht im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden wenig -...
  • saeco odea giro mahlt nicht Beitrag #1
A
Arnold markus
Teetrinker
Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden wenig
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:saeco odea giro

Habe eine saeco odea Giro sie wurde entkalkt und gereinigt habe se mit dem oben genanten problem bekommen das mahlwerk geht nicht die macheine stösst beim einschalten wasser aus wen ich die kaffe taste drücke brummt es kurz dann blinkt die lampe der tasse auf habe se entlüftet bin mit mein latein am ende hoffe ihr könnt mir helfen
 
Thema:

saeco odea giro mahlt nicht

Oben