Saeco Odea Giro - mit Kaffeefettlöse-Tabs reinigen

Diskutiere Saeco Odea Giro - mit Kaffeefettlöse-Tabs reinigen im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo Zusammen, möchte meine Odea Giro mal mit Kaffeefettlöser Tabs reinigen. Weiss allerdings nicht wie. Da ich "zwei linke Hände" habe, möchte...
  • Saeco Odea Giro - mit Kaffeefettlöse-Tabs reinigen Beitrag #1
C
clanhermann
Teetrinker
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
35
Vollautomat
Odea Giro Plus E.S
Hallo Zusammen,

möchte meine Odea Giro mal mit Kaffeefettlöser Tabs reinigen. Weiss allerdings nicht wie.

Da ich "zwei linke Hände" habe, möchte ich aber auch die Brühgruppe nicht zerlegen.

Kann mir hier jemand helfen bzw. eine Anleitung (wie gesagt ohne Zerlegung) geben ?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten

Andreas
 
Thema:

Saeco Odea Giro - mit Kaffeefettlöse-Tabs reinigen

Oben