Saeco Odea Giro Orange(bereits repariert)

Diskutiere Saeco Odea Giro Orange(bereits repariert) im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse...
  • Saeco Odea Giro Orange(bereits repariert) Beitrag #1
G
Geniesser50
Teetrinker
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
1
Vollautomat
Saeco Odea Giro Orange
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:teilweise
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Odea SUP031
Hallo, wollte mich nur mal hier bei allen bedanken, denn anhand der hier gelesenen Fehlerbeschreibungen konnte ich die undichte Stelle meiner Odea einkreisen und letztendlich identifizieren. Das HWD-Ventil war undicht geworden, obwohl es schon das Metallgehäuse hatte. Die Odea lief bis dahin 5.5 Jahre ohne irgendwelche Probleme. Und sie hat auch nur die nötigste Pflege gesehen. Nach der Reparatur läuft sie wieder wie gehabt und ich hoffe, sie wird noch ein paar Jährchen durchhalten. Das einzige, was mich bei der Reparatur genervt hat, waren die Oetikerklemmen(Alte Öffnen->Schwierig, Neue Schließen->leicht).Seit Heiligabend kann ich nun wieder Kaffee aus der Odea geniessen und freue mich auch über den Einsatz des Cappuccinatore, denn er ist leicht zu installieren und macht sehr guten Milchschaum. Den hatte ich mit den Ersatzteilen gleich mitbestellt. Danke an Alle.
Euer Geniesser50
 
  • Saeco Odea Giro Orange(bereits repariert) Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo Geniesser50!
Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur und danke für die Rückmeldung.
Hallo, wollte mich nur mal hier bei allen bedanken, denn anhand der hier gelesenen Fehlerbeschreibungen konnte ich die undichte Stelle meiner Odea einkreisen und letztendlich identifizieren.
Solche Worte werden im Forum immer gerne gehöhrt!

MfG
Gerti
 
Thema:

Saeco Odea Giro Orange(bereits repariert)

Oben