Saeco Odea Giro Plus,die LED Anzeige für Satzbehälter und die LED Entkalkung blinken

Diskutiere Saeco Odea Giro Plus,die LED Anzeige für Satzbehälter und die LED Entkalkung blinken im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, kann mir diesem Problem jemand helfen? >Die LED Anzeige für Satzbehälter und die LED Entkalkung blinken< Ich möchte diese Maschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Odea Giro Plus,die LED Anzeige für Satzbehälter und die LED Entkalkung blinken Beitrag #1
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Hallo,

kann mir diesem Problem jemand helfen?

>Die LED Anzeige für Satzbehälter und die LED Entkalkung blinken<

Ich möchte diese Maschine vielleicht erweben, wenn mir jemand helfen könnte und mir mitteilen kann was da auf mich zukommt wär ich sehr dankbar.

MfG Tobias
 
  • Saeco Odea Giro Plus,die LED Anzeige für Satzbehälter und die LED Entkalkung blinken Beitrag #2
iceman
iceman
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
81
Hallo,

wenn beim Starten eines Bezuges unmittelbar dann die beiden von dir genannten LED abwechselnd blinken, deutet das auf Probleme mit dem Mahlwerksmotor hin.

Mit viel Glück ist es nur der Motor, gerne gehen auch Leistung und ab und an die Steuerung hops.

gruß iceman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Odea Giro Plus,die LED Anzeige für Satzbehälter und die LED Entkalkung blinken

Oben