Verkaufe SAECO ODEA GIRO PLUS II silber

Diskutiere SAECO ODEA GIRO PLUS II silber im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen neuen, vielseitigeren Kaffeevollautomat zulegen. Deshalb wird hier mein von mir neu gekaufter, nach wie...
  • SAECO ODEA GIRO PLUS II silber Beitrag #1
C
chevyV8
Gast
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne einen neuen, vielseitigeren Kaffeevollautomat zulegen. Deshalb wird hier mein von mir neu gekaufter, nach wie vor im täglichen Gebrauch befindlicher SAECO ODEA - GIRO PLUS II Kaffee-Vollautomat angeboten.
Kaufdatum bzw. Rechnung vom 30. Oktober 2009 über 389,00 Euro wird beigelegt, weiterhin gehört das kpl. ab Werk mitgelieferte Zubehör incl. Einstellschlüssel, Silicon, Bedienungsanleitung und originaler Verpackung zum Lieferumfang. Der Automat hatte bisher nur einen einzigen Mangel (Netzschalter), dieser wurde auf dem Garantiewege beseitigt. Der Automat funktioniert einwandfrei, ist im täglichen Gebrauch, bekommt gefiltertes Leitungswasser, ist regelmäßig von mir gereinigt und mit DURGOL entkalkt worden.
Stufenlose Einstellung der Tassenfüllmenge / Menge gemahlener Kaffee in 3 Stufen wählbar / Einstellung Mahlwerk möglich / Höhen-Einstellung Abtropfschale möglich. EINFACHSTE RENIGUNG DER BRÜHGRUPPE. Natürlich aus tierlosem Nichtraucherhaushalt. Fotos kann ich zusenden.
Besichtigung und Probe-Kaffee erwünscht.
 
  • SAECO ODEA GIRO PLUS II silber Beitrag #2
joesze
joesze
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
95
Ort
Halle
Vollautomat
Jura F70, Royal Cappuccino
Du hast vergessen den Preis zu erwähnen?!!

Gruss joesze:D:D
 
  • SAECO ODEA GIRO PLUS II silber Beitrag #3
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Fotos kann ich zusenden.
Besichtigung und Probe-Kaffee erwünscht.

Dem "mal schnell suchenden" Kaufinteressenten würdest du vermutlich mehr Interesse wecken, wenn du, neben einem Preis, die Fotos und evtl. die Stadt in der die Besichtigung möglich ist gleich in dieses Angebot hineinschreibst.
 
  • SAECO ODEA GIRO PLUS II silber Beitrag #4
C
chevyV8
Gast
SAECO ODEA GIRO PLUS II silber

Hallo und Danke für die Hinweise,
Meine [reale] Preisvorstellung liegt bei 150,00 Euro (beim "Alter" von knapp 3 Jahren und einen Kaufpreis von knapp 400 Euro finde ich das OK).
Den Probekaffee gibt es hier:
48324 Sendenhorst (NRW), ansonsten ist ein Versand kein Problem.
Fotos und weitere Kontaktdaten gern per Mail.
 
  • SAECO ODEA GIRO PLUS II silber Beitrag #5
C
chevyV8
Gast
FOTOS SAECO ODEA GIRO PLUS II silber

und hier schon mal 2 Fotos:

DSCF4711.jpg

DSCF4710.jpg
 
  • SAECO ODEA GIRO PLUS II silber Beitrag #7
C
chevyV8
Gast
SAECO ODEA GIRO PLUS II silber

neuer Preis: 135,00 Euro !!!
 
  • SAECO ODEA GIRO PLUS II silber Beitrag #9
C
chevyV8
Gast
Verkauft !!
 
Thema:

SAECO ODEA GIRO PLUS II silber

Oben